Gigs

Gespielte Gigs

Samstag, 24.11.2012, 19 Uhr:
"Treatment for all Part(y) VIII"
Solidaritätskonzert zum Welt-AIDS-Tag


[dreiv] rockte wie schon in den letzten Jahren für einen guten Zweck im Haus der Jugend, Friedrich-Alfred-Str. 14, 47226 Duisburg-Rheinhausen. Der Erlös kam zu gleichen Teilen der Duisburger Aids-Hilfe und der Hilfsorganisation "Solidarität International" zugute.

Samstag, 26.11.2011, 18 Uhr:
"Treatment for all Part(y) VII"
Solidaritätskonzert zum Welt-AIDS-Tag


[dreiv] rockte wie schon in den letzten Jahren für einen guten Zweck im Haus der Jugend, Friedrich-Alfred-Str. 14, 47226 Duisburg-Rheinhausen. Der Erlös kam zu gleichen Teilen der Duisburger Aids-Hilfe und der Hilfsorganisation "Solidarität International" zugute.

Samstag, 05.12.2009, 18 Uhr:
"Treatment for all Part V"
Solidaritätskonzert zum Welt-AIDS-Tag


[dreiv] rockte wie schon 2008 für einen guten Zweck im Haus der Jugend, Friedrich-Alfred-Str. 226, 47226 Duisburg-Rheinhausen. Der Erlös kam zu gleichen Teilen der Duisburger Aids-Hilfe und der Hilfsorganisation "Solidarität International" zugute.

Samstag, 29.11.2008, 19 Uhr:
"Treatment for all Part IV"
Solidaritätskonzert zum Welt-AIDS-Tag


[dreiv] rockte wie schon 2007 für einen guten Zweck im Haus der Jugend, Friedrich-Alfred-Str. 226, 47226 Duisburg-Rheinhausen. Der Erlös kam zu gleichen Teilen der Duisburger Aids-Hilfe und der Hilfsorganisation "Solidarität International" zugute.

Freitag, 25.04.2008, 19:30 Uhr:
Rocksession in "Die Röhre" in Moers


[dreiv] rockte zusammen mit "Hell in Hell" und "JordysPride" die Hütte.
Adresse: "Die Röhre", Weygoldstraße 10, 47441 Moers

Samstag, 24.11.2007, 19 Uhr:
"Treatment for all Part III"
Solidaritätskonzert zum Welt-AIDS-Tag


[dreiv] rockte für einen guten Zweck im Haus der Jugend, Friedrich-Alfred-Str. 226, 47226 Duisburg-Rheinhausen. Der Erlös kam zu gleichen Teilen der Duisburger Aids-Hilfe und der Hilfsorganisation "Solidarität International" zugute.

Sonntag, 04.02.2007, 19 Uhr:
"Love My Music Award" im Congaz

[dreiv] trat in der Kategorie "Deutsch-Rock" an.

Zu den Fotos